STUDIO FÜR
Gesang & Kinesiologie


KINESIOLOGIN

"Alle Erkrankungen körperlicher und seelischer Art sind prinzipiell heilbar. Der Schlüssel dafür und die Verantwortung für den Heilvorgang liegen im Unbewussten des Patienten."
Quelle: Lehrbuch der Psycho-Kinesiologie, Dr. Med. Dietrich Klinghardt

WAS IST KINESIOLOGIE?

Kinesiologie heißt übersetzt "Die Lehre der Bewegung". Ihre Grundlage ist der Muskeltest. Mithilfe des Muskeltests werden sogenannte Energie-Blockaden aufgezeigt und für den Klienten ins Bewusstsein gebracht. Durch das Erkennen und Lösen seiner Blockaden gelangt der Mensch wieder in seine innere Ordnung.


GANZHEITLICHE KÖRPERTHERAPIE

Die Ganzheitliche Körpertherapie ist eine sanfte Behandlung an den Füßen und Waden.
Sie beruht auf den Mitteln der Kinesiologie und der Intuition.
Schöpfend aus der eigenen, inneren Ordnung des Menschen wirkt sie auf allen Ebenen unseres Seins.


EINZELSITZUNGEN

In der Einzelsitzung macht sich der Klient mithilfe des Muskeltests mögliche Blockaden bewusst, die ihn in seinem Leben und seinen Lebens-Entscheidungen einschränken.
Kinesiologische Übungen und geistige Vorstellungsarbeit helfen ihm anschließend, diese zu erkennen und zu lösen.
Auf diese Weise verbindet sich der Klient wieder mit seinen eigenen Stärken und eröffnet sich neue Perspektiven.


RECHTLICHE HINWEISE

Ich arbeite gemäß den rechtlichen Grundlagen des DGH (Dachverband Geistigen Heilens), dessen Mitglied ich seit 2015 bin.